I
Spannung für Anspruchsvolle

Schreib mir was! Eine Kritik! Eine Meinung! Eine Anmerkung! Eine Bitte um den Newsletter!!! 

Kontakt

Gästebuch

Elke Fuhr
09.03.2022 15:48:45
Habe gerade den 9.Fall mit Amadeus verschlungen. Hatte mit dem Buch wunderbare und spannende Stunden, die ich in der Sonne genießen durfte. Großes Lob an die Autorin, die immer wieder neue und tolle Krimiideen zu Papier bringt.
Gruß Elke aus Bayern
Annette Büscher
08.03.2022 23:09:53
Pfeil im Fleisch – Eine neue Glanzleistung von B.S. Rutel! Analytisch, ohne jeden banalen Firlefanz versetzt uns die Autorin in das geheimnisvolle Venedig mitten im prunkvollen Carnevale. Mit ihrem Gefühl für die unterschiedlichsten Charaktere zeichnet sie uns ein lebendiges Bild der dekadenten Gesellschaft im Bannkreis des Geldes und der Zügellosigkeit. Daher ist es kein Wunder, wenn Amadeus von Waldenbruck ebenso klug hinter die Kulissen der Machenschaften schaut und den Fall akribisch löst. B.S. Rutel betont, dass die Unterhaltung ihr wichtigstes Anliegen sei. Dieses Ziel hat sie mit Bravour erreicht! Dazu bereitet die künstlerische Covergestaltung von Wolfdietrich Hoeveler schon Freude, bevor man das Buch aufgeschlägt. Ein großartiges Team!
Gerhard Fautz
07.03.2022 19:58:07
Jedes Buch ist eine Freude. Ich verschlinge sie regelrecht, weil die Spannung und der Schreibstil einfach super ist. Bitte weiter so.
Liebe Grüße
Gerhard