I
Spannung für Anspruchsvolle 

Steckt zwischen den Strohballen die Leiche der schönen Influencerin?




Ein Landrat gerät unter Verdacht. Ist er nur das Opfer einer Intrige?



Es war einmal ein gewaltiger Berg aus Strohballen, der im Dorf Schönstetten am Rande eines Feldweges verrottete. 
Für die einen war es Schönstettens neues Wahrzeichen; für die anderen das Mahnmal des vergesslichen Bauern. Die Mehrheit   war uninteressiert, bis in unmittelbarer Nähe die 17-jährige Dorfschönheit und Influencerin Fanny ›Fabienne‹ Gentz spurlos verschwindet.

Verdächtigt wird der beliebte Landrat Simon Biermeier aus dem Nachbardorf Grünbach. ›Der hat sie vergewaltigt und umgebracht‹, spekuliert die Boulevard-Presse. Als der Strohballenhaufen eines nachts lichterloh brennt und eine verkohlte Leiche zum Vorschein kommt, wird zum Halali auf den Landrat geblasen. Sein guter Ruf ist dahin. Für immer.
Die Feinde jubeln zu früh. Sie haben die Rechnung ohne Amadeus von Waldenbruck gemacht.

Strohköpfe, exklusiv bei Amazon als eBook und Taschenbuch. Für mehr Informationen auf den Button klicken.

Amazon






Leseprobe