B.S. RUTEL 
.....................................

Neuerscheinung 2020

Seekönige: Tod am Chiemsee

Amadeus von Waldenbrucks 5. Fall

 

 

Ein brennendes Segelboot steuert auf den elitären Yacht- und Golfclub ›Gut Fromberg‹ zu. Seine grausige Fracht schockt selbst die hartgesottenen Feuerwehrmänner. Welches Geheimnis nimmt Präsident Ferdinand Müller-Fromberg mit ins Grab? Und wer hat die Millionen des Immobilienmoguls verschwinden lassen? Seine blutjunge Witwe steht vor dem leeren Safe. Ist sie wirklich so ahnungslos, wie sie vorgibt?

Hauptkommissar Robert Lortzing aus Rosenheim schleust den ehemaligen Ermittler und Luxus-Aussteiger Amadeus von Waldenbruck in den Club ein. Bevor es den beiden gelingt, das Gespinst aus Lügen und falschen Fährten zu entwirren, geschieht ein weiterer Mord. Doch das ist noch nicht das Ende.

 "Seekönige" exklusiv bei Amazon bestellen.

Leserstimmen:

»Spannend und unterhaltsam mit wohldosiertem Lokalkolorit zwischen Chiemsee und München. Ein Vergnügen für Freunde klassischer Kriminalliteratur.«

 »Viele überraschende Wendungen, so dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Sehr empfehlenswert.« 
»Stimmige Charaktere und ein prägnanter Stil, der an Georges Simenon erinnert.« 

Mehr auf der Seite "Gästebuch"