I
Spannung für Anspruchsvolle

Yachtclub-Präsidenten leben brandgefährlich 
















Ein brennendes Segelboot steuert auf den elitären Yacht- und Golfclub ›Gut Fromberg‹ zu. Seine grausige Fracht schockt selbst die hartgesottenen Feuerwehrmänner. Welches Geheimnis nimmt Präsident Ferdinand Müller-Fromberg mit ins Grab? Und wer hat die Millionen des Immobilienmoguls verschwinden lassen? Seine blutjunge Witwe steht vor dem leeren Safe. Ist sie wirklich so ahnungslos, wie sie vorgibt?
Bevor es Amadeus von Waldenbruck und den Ermittlern gelingt, das Gespinst aus Lügen und falschen Fährten zu entwirren, geschieht ein weiterer Mord. Doch das ist noch nicht das Ende.(Fotos shutterstock)


Auszug aus einer Leserstimme vom 23.05.2020:

Wunderbar! Wieder ein rundum gelungener Kriminalroman – spannend bis zur letzten Seite. Die lebendig beschriebenen Personen spazieren aus dem Buch direkt vor mein geistiges Auge. Sie nehmen mich mit in eine Welt der Reichen und Schönen vom Chiemsee. Das macht Spaß und lässt mich bis zum Schluss mitraten, wem ich in diesem Sumpf aus Machenschaften trauen kann. Der unverschnörkelte Schreibstil gefällt mir sehr. Ein tolles Buch für alle Leser, die keine blutrünstigen Krimis brauchen und den Chiemsee und München lieben.

Seekönige, exklusiv bei Amazon als eBook und Taschenbuch. Für mehr Informationen auf den Button klicken.

AMAZON


Wer segelt so spät durch Nacht und Wind?





Leseprobe