I
Spannung für Anspruchsvolle

Alles nur Theater?

Die abgetakelte Schlagersängerin Greta Galbani lenkt ihren Porsche Carrera zum Isar-Kanal, um die Nachwelt mit einem spektakulären Selbstmord zu überraschen. Kurz bevor sie das Bewusstsein verliert, sieht sie dicht unter der Wasseroberfläche ein geheimnisvolles Licht.
Als sie aus dem Koma erwacht, ist ihr Brustkrebs verschwunden.
Psychotherapeut Maximilian Hölderlin sieht in dem Phänomen eine doppelte Chance: Er könnte endlich der Heiler sein, dem alle Welt zu Füßen liegt, und nebenbei seine finanziellen Probleme lösen. Die Geburtsstunde der "Lichtfischer" schlägt.
(Foto Fotolia/eigenes Archiv))










Auszug aus einer Leserstimme vom 28.05.2019:

Ich dachte schon beim letzten Roman, dass sie jetzt "oben" angekommen ist, aber weit gefehlt: "Lichtfischer" ist noch ein ganzes Stück "runder". Eine durch und durch spannende Handlung, mit Personen, wie man sie nur in der Stadt findet, in der alles möglich ist - München. Und ein Ende, das doch sehr verblüfft .

Lichtfischer, exklusiv bei Amazon als eBook und Taschenbuch. Für mehr Informationen auf den Button klicken.

AMAZON


Kann Glaube Krebs heilen? 




Leseprobe